Meetrics ist ein Anbieter zur Ermittlung der Qualität von Werbeumfeldern.

Beschreibung

Werbetreibende, Mediaagenturen, Onlinevermarkter und Webseitenbetreiber können über das Unternehmen prüfen, wie hoch der Anteil der insgesamt sichtbar gewordenen Werbemitteln an allen ausgelieferten Werbemitteln ist, ob Werbung auf markenschädlichen Umfeldern ausgespielt wurde und ob die Aufrufe durch Bot-Netzwerke oder andere betrügerische Auslieferungssituationen verursacht wurden.

Weitere Hinweise

Für einen Einsatz von Meetrics ist ein Auftragsverarbeitungsvertrag erforderlich. Dieser kann online beantragt werden (Auftragsverarbeitungsvertrag).

Machen Sie den Test

Sind alle Drittdienste auf Ihrer Webseite richtig eingebunden? Finden Sie es mit unserer vollautomatischen Analyse heraus und schützen Sie sich vor teuren Abmahnungen – kostenlos für Privatpersonen, Kleinunternehmer und gemeinnützige Vereine.